Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 00:11

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Talk a bit about Bits, Mestenos 28.11.09
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. November 2009, 14:03 

Registriert: 11.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Lohra, Hessen
Geschlecht: weiblich
Ich habe einfach mal den Text kopiert und hier eingestellt und hoffe, dass ich dafür nicht ins Gefängnis komme:

Talk a bit about Bits.
Es gibt bestimmt nicht wenige unter uns, die im Spind eine wahre "Schatztruhe" an Gebissen bevorraten, die mal funktionierten, mal nicht paßten oder alles noch schlimmer machten. Die Anzahl der Bits für spezielle Verwendungen scheint unbegrenzt. Um das am besten geeignete Bit für den einzelnen Fall zu finden, bedarf es der fleißigen Suche, Auswahl und Versuche.
Diese Thema möchten wir gerne zum Anlaß nehmen, zusammen mit Walter Weber Mayr etwas mehr darüber zu erfahren.
Angefangen bei den Möglichkeiten und dem sinnvollen Einsatz von gebißlosen Zäumungen wie z.B. Rope-Halter und Kappzäumen über die einfachen Ausbildungsgebisse und ihre Variationen im Klass. wie auch Westernbereich zu den
Kandaren-Zäumungen und Spade-Bits.
Erklärt werden ihre Wirkung und Einsatzweise, das sinnvolle Zusammenspiel von Zaum und Gebiß und der Einsatz erlaubter Gebisse bei Turnierveranstaltungen.


Ort: Mestenos Saddlery Dieburg- Altheimer Str. 62

Kosten für dieses Seminar: ? 50,00 zu entrichten vor Kursbeginn

Anmeldung bitte telefonisch (06071-962507) oder per e-mail.

Anmeldung/ Kontakt zu Mestenos Saddlery

Wir freuen uns auf Euch

Euer Mestenos-Team


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron