Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 16:20

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 606

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 05:41 
Administrator

Registriert: 12.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Bendorf
Geschlecht: weiblich
es gibt beim Friseur so eine lila-farbene Flüssigkeit, damit bekommen die weißhaarigen Damen die Haare 'entgilbt'
ist auch in manchen Schimmelshampoos enthalten.

christiane


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 09:42 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 47
Wohnort: südhessen
Geschlecht: männlich
@ Arnd
ist das Foto in Original oder hast Du am Composter ein wenig gespielt :?: :-D :-D :-D Finde das Weiß überstrahlt alle anderen Farben :-D ( Vielleicht brauche ich aber inzwischen auch ne stärkere Lesebrille ) :-D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 11:04 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gütersloh
Geschlecht: männlich
Alles Orginal sauber! Auch kein weißer Riese!

Funktioniert nach folgendem Rezept:

Man nehme zwei Pferde, verschiffe sie für 2 Wochen auf eine dänische Insel, reite täglich am Strand mit anschließendem Bad im Meer und Sand und verwahre die Tiere auf 1 ha Grünland ohne Chance sich vollzumisteln! Dann schauen sie nicht nur sauber sondern auch glücklich. Die Besitzer übrigens auch!

Arnd


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 15:53 

Hallo Arnd!

Deine Variante hört sich komlett nach Urlaub, Sonne, Strand, Relaxen an.... und hat nichts, aber auch gar nichts mit der elenden Waschaktion zu tun, die ich hinter mir habe! (und noch vor mir) :roll:

Ist mir schon klar, das Seesand und Salzwasser + Sonne gut wirken! :-D

Es gibt so eine Chemiekeule, die heißt 'Schweifrein' und wirkt auch so, aber es steht nicht drauf, was drin ist und an den Händen wirkt das Zeug echt ätzend, das nehm ich nur wenn es auf Show geht!

Lieben Gruß
Angelika


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 19:35 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gütersloh
Geschlecht: männlich
Oooooch Angelika!!

Du hast natürlich recht! Den Stress hat man dafür vorher. Trotzdem: Dieses Jahr ist wieder gebucht! Hobbeln kann ich mein Pferd jetzt auch ( zuwenig Anbinder am Strand) und dann mach ichs mir in den Dünen bequem :-)

Nochmal zu neidisch machen:



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 07:38 

Ui, das sieht ja toll aus! Endlose Weiten wir schreiben das Jahr 2009! :-D Und Seesand ohne Ende! :-D

Grüße
Angelika


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 21:22 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Lindlar
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Arnd,

wie hast Du Deinen Kleinen den an das Hobbeln gewöhnt. :?:
Würde mich interessieren wie Du da vorgegangen bist.


Gruß: Ulli


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 18:41 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gütersloh
Geschlecht: männlich
Hallo Ulli!

Zum Thema Hobbeln mach ich ein eigenen Thread auf!

Arnd


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron