Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 16:19

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 658

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. August 2010, 18:27 
Administrator

Registriert: 12.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Bendorf
Geschlecht: weiblich
Paul,

eben hat es hier geschüttet wie aus Eimern..................

Pauli stand wie die 'Bergziege' unter den Bäumen und hat ein extrem langes Gesicht gemacht................außerdem ist sie selbst bei diesen Temperaturen nach einer Regennacht verspannt.....

die Wahl ist nach wie vor Einpferdzelt oder Boxenknast.................

aber, ich möchte das Sonne Licht und Luft an die Haut kommt, deshalb ja meine Überlegung, die Decke möglichst nur bei Schietwetter einzusetzten.

Ich rede aber auch noch mla mit meiner TÄ drüber, ihr Pferd läuft, (im Winter) eingedeckt, bei uns in der Herde mit.

Christiane


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron