Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 16:17

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1421

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2009, 07:30 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Schickes Tierchen! Kriegen wir mehr infos? :-D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fohlen
BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 20:15 

Registriert: 08.2009
Beiträge: 43
Wohnort: elsenfeld
Geschlecht: weiblich
Danke!
Ja die kleine ist unser ganzer Stolz....Es ist ein Stutfohlen von unserem Hengst aus einer Cutting
(Colonel Freckles, Dry Doc) gezogenen Stute.
Allerdings muß ich auch sagen die kleine Maus ist schon Ende März geboren. Eigentlich sind wir nicht für so frühe Fohlen. Aber Stute ist sehr deckfreudig und gibt kaum Ruhe wenn Sie rosst und einen Hengst in Ihrer nähe wittert! So haben wir Sie sehr früh gedeckt, hätten wir das nicht gemacht hätte die sich einen Tunnel zum Hengst gegraben :-P
LG Christina

_________________
Cowboy Wisdom:
When in Doubt,
Let Your Horse Do The Thinkin´.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. September 2009, 12:36 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Aktueller Stand...


Bild

Bild
:wink:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. September 2009, 19:19 

Registriert: 08.2009
Beiträge: 43
Wohnort: elsenfeld
Geschlecht: weiblich
pocavistaranch hat geschrieben:
Aktueller Stand...
hallo geht das an mich?
falls das für mich sein sollte?
nicht verstanden....sorry ich raff nix!
liebe grüße christina :-D


Bild

Bild
:wink:

_________________
Cowboy Wisdom:
When in Doubt,
Let Your Horse Do The Thinkin´.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2009, 07:41 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
:idea: Hey, ich hatte damals diesen Fred eröffnet um über den Entwicklungsstand von Fohlen zu berichten.
Mehr wollte ich mit den Bildern nicht bezwecken... :;-):

Aber wo Du gerade da bist... als Frau vom Fach:
Welches Fohlen ist wohl mehr Foundation gezogen? Der Rotschimmel oder der Fuchs?? Was denkst Du??:-D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2009, 17:39 

Registriert: 07.2009
Beiträge: 40
Geschlecht: männlich
Auch wenn ich weder die Frau vom Fach, noch überhaupt eine Frau bin wollte ich dennoch meine laienhafte Meinung welche rein aus einem Bauchgefühl heraus stammt von mir geben:

Ich stimme für den Rotschimmel weil er mir einfach saugut gefällt und ich mir so einen gut proportionierten Quarter vorstelle. Nur gut daß ein beträchtliches Stück Deutschland zwischen uns liegt.

Jedenfalls hast Du da zwei sehr ansehnliche Youngsters. Glückwunsch.

Gruß

Gerhard

_________________
Reite immer nur so schnell dass Deine Seele auch mithalten kann.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @pocavistaranch
BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2009, 19:36 

Registriert: 08.2009
Beiträge: 43
Wohnort: elsenfeld
Geschlecht: weiblich
hallo....ja jetzt wo ich die bilder sehen kann weiß ich was du meinst! :-P
die bilder waren gestern nicht da! die beiden sehen klasse aus. haben foundationpferde ein bestimmtes aussehen? ob ich frau vom fach bin lassen wir mal dahingestellt! :) mir persönlich würde der red roan besser gefallen toller hals-schönes köpfchen- hinten - sehr schön gewinkelt -meine meinung.
auf der anderen seite man sieht halt von dem kleinen füchsechen weniger. hast du noch ein bild von dem? auf alle fälle sind die beiden sehr gut entwickelt!
LG Christina

_________________
Cowboy Wisdom:
When in Doubt,
Let Your Horse Do The Thinkin´.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2009, 20:32 

Registriert: 09.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
also ich würde den fuchs sofort nehmen!

klasse sind sie beide!

schreibst du mal die abstammung rein? von beiden natürlich


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 08:10 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Hier ist der andere Unfugmacher:

Bild

Iiich hätte etwas angestellt? :oops:

Bild[/quote]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 08:41 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Bild
Bäh, Du bist doof...

Bild
Selber Bäh...

Bild
Wie langweilig. ... immer zweimal mehr bäh als Du!

:mrgreen: :mrgreen:


Hier noch die Abstammung der beiden:
Rocko (der Fuchs -Dr Watson ist sein Vollbruder)
http://www.allbreedpedigree.com/dr+watson3


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron