Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Dezember 2017, 03:01

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SUCHE Sattel für einen Friesenmix
BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 15:41 

Registriert: 10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Hallöle!
Vielleicht werde ich hier ja fündig :)

Suche für eine Freundin einen Westernsattel (egal ob Buckaroo oder Texas oder sonst was...)
Ihr Friese hat dank zu engem EnglischSattel nun Probleme mit dem Trapezmuskel - also der neue sattel muss vorne schon sehr weit sein. Außerdem wäre es toll, wenn sie den Sattel vor dem Kauf mal drauflegen könnte ;) Sie wohnt im Kreis Warendorf bei Münster.

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 16:08 

Klar hab ich was rumliegen, evtl. sogar noch einen Zweiten, aber ob die Teile auf einen Friesen passen vermag ich nicht zu sagen. Ein hübsches Foto würde mir zumindest schonmal mehr sagen, vor allem eins vom Rücken.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 17:34 

Registriert: 10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
uiuiui :)
ja hier:
auf dem 3. Bild sieht man die Kuhle ganz gut (ist jetzt noch ein bissl schlimmer geworden...)

Bild

Bild

Bild

Bild


und ich letzte Woche mit einem zu langen Sattel....
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 20:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Kathi81 hat geschrieben:
uiuiui :)

und ich letzte Woche mit einem zu langen Sattel....

Bild

Ich hätte auch noch drei Sättel abzugeben, allerdings keine Wades, Visalias, oder ähnliches, sondern Reining Sättel (Longhorn und Jim Sands).
Könntest du mal die Länge des zu langen Sattels messen?

Beste Grüße vom Niederrhein (gar nicht soo weit weg),
Thomas


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 07:36 

Registriert: 10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Oh fein!
Also der Sattel sollte nur so um die 65cm haben. und vorne seeehr weit.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 09:50 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Kathi81 hat geschrieben:
Oh fein!
Also der Sattel sollte nur so um die 65cm haben. und vorne seeehr weit.

Schade, der 62 cm kurze Sattel ist vorne zu eng, und die beiden weiten Sättel sind 68 cm bzw. 69 cm lang.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 09:56 

Registriert: 10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Ah moment, höre grade, dass er lange Testsattel insgesamt 75cm ist und DAS ist zu lang - vielleicht passen dann 68... Mhmmhmhmh wo wohnst du denn?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 11:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Kathi81 hat geschrieben:
Ah moment, höre grade, dass er lange Testsattel insgesamt 75cm ist und DAS ist zu lang - vielleicht passen dann 68... Mhmmhmhmh wo wohnst du denn?

Hast eine PN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 11:46 

Ich bin raus, kann zwar die Bilder nicht sehen, aber mein Reiner ist zu lang. Da frag ich bei dem Anderen gar nicht erst nach.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 12:52 

Registriert: 09.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
hast eine pn


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron