Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Dezember 2017, 03:04

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 318

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rarität_Pony Express Sattel / Denver Saddlery/ Colorado
BeitragVerfasst: Samstag 15. Februar 2014, 10:04 

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Hallo, ich biete eine Pony-Express Sattel aus der Denver Saddlery / Colorado an.

Dieser Sattel wurde unter anderem von Claus Penquitt für die klassische Reitweise als ideal bezeichnet.
Der Sattel ist gut erhalten und gepflegt mit leichten Gebrauchsspuren und nach 30 Jahren so gut wie am ersten Tag, eine unglaubliche Qualität,
die ich nie mehr gesehen habe, der Grund warum ich ihn immer noch besitze.
Der ursprüngliche Preis war 4500 DM.
Für mich hängt an ihm sehr viel Geschichte und ich verkaufe ihn, da ich die Pferde auf die er passte nicht mehr besitze.
(Anglo Kabardiner und Budjonny )

Er hat einen harten aber genialen Sitz 15 " Sitz (auch nach 3 Wochen Wanderritt kein Problem)
SemiQuarterhorsebaum, Holz mit Rohaut überzogen
perfekte Steigbügelposition

Gebote erbeten, mindestens 1450 Euro

viele Grüße angi


Dateianhänge:
Ponyexpress.jpg
Ponyexpress.jpg [ 98.46 KiB | 310-mal betrachtet ]

_________________
..man kann nur Pferde reiten die auch gezüchtet wurden..
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rarität_Pony Express Sattel / Denver Saddlery/ Colorado
BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2014, 08:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Hallo angi,

gartal hat geschrieben:
Hallo, ich biete eine Pony-Express Sattel aus der Denver Saddlery / Colorado an.
willkommen im Forum (wobei es schon einen Beigeschmack hinterlässt, wenn der erste Beitrag eines neuen Users gleich eine Verkaufsanzeige ist). Ich vermute mal, dass du Colorado Saddlery Denver meinst, und nicht Denver Saddlery Colorado?

Bitte poste mal die Artikelnummer, steht bei Sätteln der CS üblicherweise auf dem Tiestrap-Holder.

Liebe Grüße,
Thomas


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rarität_Pony Express Sattel / Denver Saddlery/ Colorado
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 09:05 

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Was für einen Beigeschmack?
..als würde ich hier nur einen Sattel verkaufen wollen? Ja, genau den.

Ist das ein Problem für Euch / Dich? Problem nicht, gerne gesehen auch nicht.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben und ich sende ihm weitere Bilder und Nummern.
Nein, anders herum: du postest die Produktnummer, ein aussagekrägftiges Foto (eins, wo nicht der halbe Sattel vom Pferdekopf verdeckt ist), die Sitzgröße und Angaben zum Sattelbaum.

Im übrigen hast du heute nacht bereits von mir eine Email zum Thema bekommen.

Thomas


lg angi


Zuletzt geändert von ThomasR am Dienstag 18. Februar 2014, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Moderation


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rarität_Pony Express Sattel / Denver Saddlery/ Colorado
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Februar 2014, 21:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
So Angi,

da du es ja nicht tust, schreibe ich mal was zu dem Sattel, so er denn von der Colorado Saddlery ist:

Der Sattel hat
Artikel Nummer 0-107
ein 3" Post Horn mit 2 1/2" Cap
eine 7/8 Double D Rigging

und würde, wenn man ihn heute von der Colorado Saddlery neu anfertigen lassen würde, je nach Ausführung 1800 € bis 2200 € kosten.

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron