Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 13:07

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: kalifornischer Arbeitssattel, High Back Saddle
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2012, 19:27 

Registriert: 01.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
biete einen schönen Arbeitssattel zum Verkauf: Es handelt sich um ein Modell, welches auch von der Sattlerei T-Rodeo in Tarascon, Frankreich vertrieben wird - siehe www.sellerietrodeo.com Kategorie Westernsättel, Referenznummer 63, Preis 1050 Euro. Dort heißt er "Selle Californienne", habe im Internet auch die Bezeichnungen High Back Saddle, Great Plains Saddle oder Denver Drover Saddle
gefunden. Wie auch immer, schicke auf Anfrage gerne detaillierte Fotos. Der Sattel ist gebraucht, aber bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren eigentlich neuwertig. Es ist ein Sattel mit 16er Halfseat, ungepolstert, A-Fork und eckigen Skirts, Double-D-Rigging... Lederstrings vorne und hinten. Er paßt auf eher schmale Pferde mit Widerrist, steiler Schulter und relativ geradem Rücken. Als Anhaltspunkt: Abstand innen zwischen den Conchos ca. 19 cm. Der Sattel ist schlicht, ohne Punzierungen, eben ein Arbeitssattel in ordentlicher Gebrauchsqualität, Farbe rotbraun. Preisvorstellung: Hälfte des Neupreises... Weitere Fragen beantworte ich gern per PN...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 08:46 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Bild

;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 08:56 

Registriert: 01.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
...ja, so wie der - nur die Farbe ist rötlicher, ich bekomme das mit den Fotos irgendwie nicht so richtig gebacken. Danke!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 09:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
becaru hat geschrieben:
...ja, so wie der - nur die Farbe ist rötlicher, ich bekomme das mit den Fotos irgendwie nicht so richtig gebacken. Danke!!


Keine Ursache! Das Foto ist von der Webseite "www.sellerietrodeo.com".


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2012, 18:00 

Registriert: 01.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
Sattel ist verkauft....


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron