Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 00:10

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 709

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. November 2010, 21:19 
Administrator

Registriert: 12.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Bendorf
Geschlecht: weiblich
8) ne echte Knutschkugel ;-)

wo steht er denn zur Aufzucht?

Chris


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. November 2010, 09:42 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Waldalgesheim
Geschlecht: weiblich
ja, er ist total knuffig. Und im Moment ein richtiger Teddy, wow. Wahnsinns Fell. Gestern sind wir die ersten Schritte spazieren gegangen (auf die Koppel ;-) Erst wollte er nicht so richtig von der Truppe weg, dann kam der alte Hengst, der bei den Jungen steht und hat mir ein bisschen geholfen. Da ist Joe dann mit mir gegangen. Der Alte ist wirklich klasse und ich werde Joe allein deswegen schon dort die nächsten Jahre belassen. Ich hab ihn bei der Züchterin stehen. Ist nur leider über 80 km von mir weg. Schöne Offenstallhaltung www.appaloosa-breeding.de
LG Jutta


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. November 2010, 19:54 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Bärenbrüder... :-D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 09:36 
Administrator

Registriert: 12.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Bendorf
Geschlecht: weiblich
Hallo Jusha,

was ist eigentlich aus deime Appi geworden?

_________________
ein Pferd zu reiten ist immer etwas besonderes!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 12:09 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Waldalgesheim
Geschlecht: weiblich
viel passiert seit dem...
er war zum Jahreswechsel 2010/2011 sehr krank geworden. Ich habe ihn im März 2011 zu mir geholt. Dort waren eh 3 Hengstfohlen in seinem Alter, hat also gut gepasst. Mittlerweile hat er seinen Rückstand wieder sehr gut aufgeholt. Zurück blieb eine Anaplasmose.
Ansonsten ist er einfach prächtig. Er macht mir täglich Freude. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt. Habe bisschen angefangen mit Ihm zu arbeiten. Er macht sehr gut mit, teilweise hat er sehr viel Spass daran und wächst über sich hinaus. Dann ist er stolz wie ein Spanier. Begrüßt werde ich mit einem leisen Wiehern. Letztens - ich kam grad in den Stall und ging nicht als erstes zu ihm sondern blieb bei einer Freundin stehen und unterhielt mich mit ihr, da wieherte er immer wieder und schaute zu mir herüber, da musste ich einfach zu ihm. Er ist ein Schatz.
BildBild
Ich plane ihn im späten Frühjahr soweit zu sein, daß ich mich mal drauf setzten kann. Über Sommer gehts wieder auf die Weide und im Herbst gehts dann los. Da ist er dann 3,5 Jahre alt.
Liebe Grüße Jutta


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron