Aktuelle Zeit: Sonntag 24. September 2017, 05:20

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: nichts mehr los hier
BeitragVerfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 13:11 
Administrator

Registriert: 12.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Bendorf
Geschlecht: weiblich
Hallo,

das Forum droht gelöscht zu werden, wenn hier keine Beiträge mehr gepostet werden, also auf, es liegt auch an euch.

Grüße Christiane

_________________
ein Pferd zu reiten ist immer etwas besonderes!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts mehr los hier
BeitragVerfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 155
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Seit div. Facebookgruppen aktiv sind, ist hier wirklich nichts mehr los. Der Nachteil von Facebook ist leider die Schnelllebigkeit - was gestern geschrieben wurde, ist heute schon uninteressant oder geht in der Masse an Post oft einfach auch unter. Wäre schon schade um das Forum - mir hat es gut gefallen. Allerdings habe ich mir oft gewünscht, das man etwas mehr beim Thema bleiben könnte und nicht so oft solche Diskussionen stattfinden würden, die mit dem eigentlichen Thema kaum mehr etwas zu tun haben. Ich hatte deshalb oft keine Lust mehr zum Mitlesen und schon gar keine zum Schreiben. Andererseits habe ich hier schon viele hilfreiche und super informative Beiträge gefunden! In Facebook findet man sowas noch längerer Zeit leider nur schwer wieder - wenn überhaupt :-(

_________________
Liebe Grüße
Sorrel & die Jungs

„Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln die Fragen.“ Oliver Otis Howard (1830-1909)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts mehr los hier
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 11:27 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Hi

Finde es auch sehr schade, dass hier nichts mehr läuft. Ich habe mich irgendwann nicht mehr aktiv beteiligt, weil speziell zwei Nutzer der Ansicht waren, die Weisheit für sich gepachtet zu haben und dies in einem Umgangston kundtaten, der destruktiv und für mich absolut unakzeptabel war.

Sehr schade findet
JustaPeachofaGirl


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts mehr los hier
BeitragVerfasst: Samstag 6. Februar 2016, 20:51 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
JustaPeachOfaGirl hat geschrieben:
Ich habe mich irgendwann nicht mehr aktiv beteiligt, weil speziell zwei Nutzer der Ansicht waren, die Weisheit für sich gepachtet zu haben und dies in einem Umgangston kundtaten, der destruktiv und für mich absolut unakzeptabel war.
Das ist aber bestimmt schon sehr lange her, oder?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron