Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 00:09

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 629

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 21:27 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
...ich war da (zugucken), und es war toll und ich würd mich freuen, wenn der Mann nächstes Jahr wiederkommt.
Auch, wenn ich bis dahin immer noch kein "Lasso schmeißen" können werde. 8)
@christine, konnte keinen Namen in deinem (schönen) Bit sehen, von wem war denn das? Und von wem war die wunderhübsche Mecate? Und die Romals? Und das Bosalito? Fragen über Fragen *g*


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juni 2010, 07:15 
Administrator

Registriert: 12.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Bendorf
Geschlecht: weiblich
..........ich hätte leider nur Samstag Nachmittga zum zuschauen kommen können, und dafür war es mir dann doch ein bisschen zu weit.

schreibt doch mal was über den Kurs und hat wer Fotos?

würde dann nächstes Jahr ggf als teilnehmer anreisen wollen.............

Grüße Christiane


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 19:28 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: weiblich
Hallo,

Dani, vielen Dank für die CDs, sehr schöne Bilder dabei!

Ilona, das Bit ist von Franco, Romals von Jim McKinney, Mecate von Mestenos, hab vergessen, wer die gemacht hat, und das Bosälchen hat ein Freund von nem Freund gemacht, den ich gar nicht kenne. Zusammen fügt sich jedenfalls alles sehr gut und fühlt sich gut an.

Bilder kommen gerne, muß sie aber erst mal alle sichten, sind so etwa 2500, das wird noch bissi dauern.

Gruß
Christine


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jeff Sanders (Modern Vaquero)
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 08:44 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Hammersbach
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Christine,

sehr gerne. Irgendwie hatten wir plötzlich über 750 Bilder geschossen.
Ich habe einige davon auf Facebook eingestellt; wer sie sich anschauen will.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 08:51 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 564
Wohnort: Padborg
Geschlecht: männlich
magst du nen link zu deinem facebook profil posten?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 08:52 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Bilder fänd ich toll!! :-D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jeff Sanders (Modern Vaquero)
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:27 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Hammersbach
Geschlecht: nicht angegeben
welchen Link denn?
Oder wie ist Dein richtiger Name, dann kann ich Dich da suchen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:36 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 564
Wohnort: Padborg
Geschlecht: männlich
Alex Zell


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 14:55 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Hallo Leute,

ich hab eben eine mail von Dorothy Rogers erhalten. Unter anderem geht´s auch um Jeff Sanders. Text möchte ich euch nicht vorenthalten:

Also, Jeff Sanders was just in Prague and in Bonn/Colgne. He has been back a week or so. The next vaquero style clinic was set for the UK followed by one the first week of Sept. in France. The host/sponsor's wife has cancer and she has not been doing well. They have had to cancel. The UK folks want their clinic, but the costs need to be split between at least two clinics to make it affordable. I have suggested that Jeff return to Germany for the first week of Sept. Do you know of anywhere and anyone who would be interested in hosting/sponsoring a clinic? Several of our customers, now that I am gathering their emails again, have expressed an interest, if this is possible. Please let me know, if you know of anyone/where so we can put this together quickly. Thanks.

Wer also Lust und Möglichkeit hat etwas zu organisieren, bitte mail an California Classics. Wäre nett mit Bezug auf mich.

Viele Grüße aus dem tiefsten Süden,
Latsch


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron