Aktuelle Zeit: Sonntag 24. September 2017, 05:20

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1264

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jeff Sanders 18.-19.09. in 48341 Altenberge
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 12:00 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
Hallo!
Kurzfristig ist es nochmal gelungen, Jeff (www.modernvaquero.com) dieses Jahr nach D. zu bekommen, da krankheitsbedingt seine Teil-Tour nach Frankreich ausfällt. Er geht nochmal nach Tschechien und England und nimmt gern Deutschland statt Frankreich dazu. Ich habe mir das o.g. WE bereits gesichert und habe in meiner Gruppe noch 2-3 Plätze frei. In unserem Fall wird es ein ziemlich reiner Hackamore Reitkurs werden. Grds. ist Jeff ja aber sicher in der Lage, auch unterschiedliche Reit-Stadien gemeinsam abzuwickeln. Ich würde auch gern am Freitag abend zuvor eine keine Infoveranstaltung zum Equipment machen, bissi Theorie quasi, da ich etliche "Neulinge" in Sachen Californio Reitkultur und Hackamore-Reiterei dabei habe. Auch das Spade würd ich gern ausführlich erklären lassen.

Da Deutschland jetzt so "frisch" im Terminkalender von Jeff auftaucht, hat er sicher auch noch Platz für weitere Kurse, falls hier jemand in seinem Bereich Interesse hätte, ihn zu buchen. Er ist superunkompliziert und "lebt" für diese Sache. Ich hoffe sehr, daß man mit ihm etwas "regelmäßiges" aufbauen kann, Eine Rückkehr für 2011 ist jedenfalls ebenso schon geplant.

LG,
Ilona


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juli 2010, 21:03 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
...


Zuletzt geändert von JustaPeachOfaGirl am Freitag 1. April 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juli 2010, 13:46 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
...Zuschauer sind übrigens auch herzlich willkommen... ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 13:09 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. September 2010, 11:35 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
Aloha!
Leider ist mir ein Reiter weggefallen durch Verletzung am Pferd, und das Wartelistenpferd ist möglicherweise an Rehe erkrankt, sodaß ich nun wieder einen Reitplatz im Kurs frei habe. Vielleicht möchte jemand kurzfristig mitreiten? Es lohnt sich... :-D
Bitte schnell melden!

VG,
Ilona Hoischen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. September 2010, 14:58 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gütersloh
Geschlecht: männlich
Kostet ? Evtl. könnte ich!! :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. September 2010, 12:13 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
200 EUR Kursgebühr.
25 EUR Box/Nacht (Full service+Heu)
Wir machen Freitag abend eine Einführungsveranstaltung zum Equipment, und Sa+So ist reiten angesagt. Mittagessen/Getränke ist mit drin.

Kurs wird übersetzt mit Mikro...das hab ich gestern noch sichergestellt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. September 2010, 21:15 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 141
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Ich komme zum zuschauen(bin schon angemeldet worden) :-D freue mich schon.

_________________
"Es braucht so lange wie es dauert" Ray Hunt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. September 2010, 22:00 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
...Reitplatz ist wieder vergeben! :-D
Zuschauer weiterhin gern willkommen... :!:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. September 2010, 08:13 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gütersloh
Geschlecht: männlich
Schade, war wohl zu langsam! Fall noch jemand ausfällt schick mir n´ne PN. Komme wahrscheinlich am Samstag zum gucken! Liebe Grüße!

Ach ja: Adresse?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron