Aktuelle Zeit: Sonntag 24. September 2017, 05:20

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1265

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. September 2010, 21:51 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 141
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
paintedchocolate hat geschrieben:
...ach, was schön....*seufz*
Wie kriegst du das denn hin, daß die Bilder so groß geblieben sind beim Hochladen? Meine sind irgendwie automatisch verkleinert worden. :evil:


Ich lade die Bilder nicht hier hoch, sondern (normalerweise) z.B. bei Tinypic.com, oder anderen Bilder Uploadern...ich muss sie dafür aber vorher verkleinern und die Qualität leidet darunter etwas....

so es geht weiter....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
"Es braucht so lange wie es dauert" Ray Hunt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. September 2010, 21:56 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 141
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

_________________
"Es braucht so lange wie es dauert" Ray Hunt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2010, 10:33 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
:lol:


Zuletzt geändert von Olly am Sonntag 27. März 2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2010, 13:38 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 141
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Mir fehlt die Erfahrung/das Wissen in solchen Verhältnissen(Reithalle) gute,schnelle Aufnahmen zu machen.Deswegen habe ich nur ein paar auf denen man etwas erkennen kann, aber vielleicht hat ja noch jemand anders Fotos gemacht.


Bild

_________________
"Es braucht so lange wie es dauert" Ray Hunt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2010, 17:57 

Registriert: 10.2008
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
...bei unseren Fotos isses ähnlich, viel unscharfes, wenn in bewegung, weil die Halle mal "sonnengeflutet" und mal dunkel war. War für Männe dazu noch das 1. Mal mit der neuen Kamera, ich kanns ihm nichtmal übelnehmen. Aber ich hab sicher ein paar halbwegs scharfe in bewegung, gucke mal durch die Tage.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. September 2010, 12:48 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 564
Wohnort: Padborg
Geschlecht: männlich
schöne fotos und ein guter bericht, vielen dank dafür...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Fuldatal
Geschlecht: weiblich
Super der Bericht!!!Und ganz tolle Fotos! (Sooo ein schöner Hund :), im Moment macht sie sich grad auf meinem Sofa breit...)
Ich habe auch noch ca 300 Fotos, sobald ich Zeit finde, suche ich ein paar raus und stelle sie rein! (Vorausgesetzt ich finde raus, wie es geht) Ich habe hier auch noch ein paar nette Bilder vom table Roping,soll ich sie hier reinstellen? Oder sind sie very private????

War sehr begeistert vom Kurs, konnte wahnsinnig viel mitnehmen. Ich bin sehr froh, das ich dabei sein konnte und bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei! Jeff Sanders ist auf jeden Fall ein echter Geheimtipp für alle, die sich für die Vaquero Reitweise interessieren.

Auch nochmal ein großes Lob an Ilona als Veranstalterin: Hast Du super gemacht, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Und es tut mir echt leid, dass es finanziell nicht so gut hingehauen hat.

Liebe Grüße, Tina


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich brauche Hilfe beim Hochladen der Bilder
BeitragVerfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Fuldatal
Geschlecht: weiblich
Hallo,

ich habe jetzt Bilder bei iName in eine Galerie upgeloadet...und was mache ich jetzt? Für Hilfe wäre ich dankbar...und Ihr bekommt ein paar Bilder :)

Lg, Tina


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 14:59 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 141
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Wenn ich meine Bilder hochlade, bekomme ich einen Link. Wenn ich einen Beitrag hier im Forum schreibe hat man über dem Fenster in dem man schreibt, eine Taskleiste. Dort findet man versch. Symbole z.B. Wörter unterstreichen,Wörter dicker machen...ganz rechts gibt es zwei Symbole. Einmal ein Bild und ein Bild mit einer Festplatte verbunden. Das Symbol welches das Bild darstellt klickt man an und fügt den Link, den man zu dem Bild hat ein.
Dann müsste das Bild eigentlich sichtbar sein(aber erst wenn man den Beitrag abschickt, oder die Vorschau anklickt)

_________________
"Es braucht so lange wie es dauert" Ray Hunt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. April 2011, 20:47 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 141
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Gibt es Bilder von den letzten Kursen?:-)

_________________
"Es braucht so lange wie es dauert" Ray Hunt


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron