Aktuelle Zeit: Sonntag 24. September 2017, 05:23

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Bitte registriere dich wenn du aktiv teilnehmen möchtest!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 175

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch Herr Bienchen, Rocko und Paul ;-)
BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 17:24 
Administrator

Registriert: 12.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Bendorf
Geschlecht: weiblich
Paul's chicke Fohlen haben heute in Aachen in der weanling futurity stallions late den 1 und 3. Platz belegt :-D

Herzlichen Glückwunsch

Grüße Christiane


Zuletzt geändert von vaquerohorsemanship am Samstag 10. Oktober 2009, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 20:29 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 313
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: männlich
Tja Paul

Dann darfste jetzt einen Ausgeben!

Glückwunsch trotzdem :mrgreen:

Lothar


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 15:03 

Registriert: 09.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Lindlar
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Paul,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
Ulli


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 10:29 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Danke sehr.
:wink:
Allerdings ist Herr Bienchen Futurity Champion und Rocko Reserve Champion.
Und das obwohl sie als einzige Fohlen weder abgesetzt noch eingesperrt waren... brave Jungs!

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 20:37 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 141
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Wow, herzlichen Glückwunsch.

Zitat:
Und das obwohl sie als einzige Fohlen weder abgesetzt noch eingesperrt waren... brave Jungs!


Na, ob das die anderen Züchter vielleicht irgendwann auch mal zum nachdenken bringt?

_________________
"Es braucht so lange wie es dauert" Ray Hunt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:37 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Letztes Jahr war unser Grisabellchen ja auch erfolgreich ohne abgesetzt und gemästet zu sein... wenn wir das einige Zeit durchziehen, könnte sich vielleicht wirklich der eine oder andere Gedanken machen. :lol:
Zumindest hatte ich schon eine Anfrage von einer Frau, die ihr Jungpferd in Halter vorstellen will aber nicht auf die Weide verzichten möchte.

In den 90ern habe ich ein paar Fohlen zur Futurity gebracht - wie man das so macht - fett herausgeputz etc. Einer ist Futurity Champion geworden und ein Stutfohlen Reserve Champion. Die anderen waren ganz gut platziert.
Aber alle, ohne Ausnahme, waren danach krank. Husten, Fieber, Huflederhaut Entzündung bis hin zu Sehnenproblemen... Mein liebstes Hengstfohlen ist keine vier Jahre alt geworden. Als Spätfolge der Mast. Da habe ich einen Schlussstrich gezogen und viele Jahre kein Fohlen zur Futurity gebracht. Allerdings ist eine gute Fohlenschau Note leider kein Verkaufsargument. Selbst unser 2004er Fohlen, welches eine 8,65 bekam, war nur schwer zu verkaufen...

Deshalb habe ich es letztes Jahr mit Grisabella erneut bei der Futurity versucht. Hatte starke Gewissensbisse... wegen der zwei Wochen mit Decke und weil ich Angst hatte, dass sie vielleicht trotzdem krank werden könnte. Aber es war wirklich undramatisch. Sie hat zwar die eine Stunde ziemlich herumgeschriehen aber das war auch schnell vergessen. Genauso war es dieses Jahr. Die zwei Jungs sind mittlerweile richtige Plüschbären und raufen und rennen wie zuvor.

Nächstes Jahr ist die Q10 fest eingeplant. :-D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron